Sonntag, 29. Juli 2012

TAG: Mein Liebster & Bescheidenster Lack

Vor einer Weile wurde ich mal wieder getaggt. Diesmal von der lieben Lani deren Blog übrigens sehr schön ist und immer einen Besuch wert. Schaut ihn euch doch mal an. 

Bei dem Tag geht es wie es der Name schon sagt darum, seinen liebsten und seinen bescheidensten Lack aus seiner Sammlung vorzustellen.

Bei der Wahl meines liebsten Lackes musste ich echt lange überlegen um mich zu entscheiden. Grundsätzlich mag ich alle meine Lacke. Sonst hätte ich sie ja auch nicht. :) Da ich mich ja nun doch entscheiden soll/ muss wähle ich jetzt einfach mal 2. 


Hier seht ihr den P2 Lack Copacabana aus der Sommer LE vom letzten Jahr. Ich finde die Farbe sogar so schön das ich mir damals noch ein Backup von geholt habe. So etwas kommt sonst eigentlich nie vor. Soll also was heißen ;)


Der 2ten Lack, den ich ausgewählt habe ist mein einziger OPI in Fullzise (habe noch ein 4er Minilackset) in einem wunderschönen Glitzergold. Es handelt sich hier um den Glow up Already aus der Burlesque LE. 16€ für einen Lack dieser Marke sind mir aber definitiv zuviel. Ich hatte damals das Glück und konnte meinen Lack im Abverkauf bei Douglas für 8€ ergattern. Immer noch viel aber weil ich die Farbe so toll fand, durfte er trotzdem mit.

Hier seht ihr übrigens ein Naildesign wo ich beide mal kombiniert habe:
Wie ihr seht, lassen sich die beiden Lacke auch toll miteinander kombinieren.

Mich für meinen bescheidensten Lack zu entscheiden viel mir dagegen leicht. Es handelt sich hier um den Glamnailslack in der Farbe Opal. Der Auftrag ist mit dem Minipinsel einfach nur anstrengend. Noch dazu bildet der Lack beim Lackieren einfach extrem Bläschen. 1mal lackiert und seitdem nicht mehr beachtet. Deswegen auch kein Swatch.


Taggen würde ich gerne diese 3 Mädels und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

Wenn außerdem noch jemand mitmachen möchte, dann könnt ihr das sehr gerne tun. Hinterlasst mir ihn den Kommentaren einfach den Link zu euerem Post.

5 Kommentare:

  1. Wow der Opi Nagellack gefällt mir sehr! Gibt es den noch?

    Schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du magst, ich starte demnächst ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mit machst :)

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß ist der nicht mehr erhältlich. Höchstens bei Ebay oder so noch.

      Löschen
  2. Ich mache gerne mit, der Post folgt dann bald auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, ich liebe grün :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt auch endlich mal mitgemacht:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/08/tag-mein-liebster-bescheidenster.html

    Hab dich also nicht vergessen ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...