Dienstag, 10. Juli 2012

Tag - 8 Dinge über mich

Seit langem wurde ich mal wieder getaggt. Getaggt wurde ich von der Lucy , deren Blog noch ziemlich am Anfang steht.
Das Thema zu dem ich getaggt wurde lautet: Essen

Die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest dun verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

  1. Ich kann zum Glück Essen was ich will ohne zu zunehmen.
  2. Mein absolutes Lieblingsgericht ist Schnitzel mit Pommes.
  3. Ich esse sehr gerne Eis und das zu jeder Jahreszeit.
  4. Was ich nicht esse sind: Rote Beete, Grünkohl und Nüsse in allen Varianten.
  5. An Obst esse ich am liebsten: Bananen, Melonen, Erdbeeren und Himbeeren.
  6. Ich esse auch sehr gerne bei Mc Donalds ;)
  7. Ich nasche sehr gerne und oft. Sieht man mir zum Gück nicht an ;)
  8. Fleisch esse ich lieber als Obst und Gemüse.  
Mein Thema zu dem ich tagge wäre DM.

Ich würde gerne folgende Personen /Blogs taggen:

  1. Lani von Pink Polish Paradise
  2. Jay Jay von PinkLoveliness
  3. Lena Marie von  http://lenawrrmarie.blogspot.de
  4. Rebekka von Glam Masquerade
  5. Kate von keijtieloves
  6. Lisa von Seelenblubberblasen
  7. Stephanie von Muffins, Makeup und Idioten
  8. Lily C von Nail Polish Addicted

Ich hoffe der Tag hat euch Spaß gemacht und ihr habt mich so ein klein wenig mehr kennengelernt.
Wer sich von euch außerdem noch getaggt fühlt, kann wie immer gerne mitmachen und mir seinen Link in den Kommentaren da lassen.

6 Kommentare:

  1. das ist echt cool :D

    http://colorfulini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch gerne mit :D
    Habs gepostet :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke klar mach ich mit. ich setz mich nacher mal dran ;)
    schöner blog.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs taggen :), werde aber vorerst nicht mitmachen können, da ich am Donnerstag in die Ferien fahre, aber nacher :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du. Sorry dass ich auch jetzt erst schreibe.
    Sei mir nicht böse, aber da mache ich nicht mit, weil ich einfach gar keinen DM hier bei mir habe und dort also auch nie bin. sorry.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...