Mittwoch, 11. Juli 2012

Schminke aussortiert - und entsorgt

Am Sonntag überkam mich seit langen mal wieder die Lust meine Schminke aufzuräumen, zu sortieren und vor allem altes/ Sachen die ich nicht mehr benutze auszusortieren bzw. wegzuschmeißen.
Ein tolles Gefühl auch mal was wegschmeißen zu können, statt immer nur neues anzuhäufen ;)

Nun ist alles gleich viel ordentlicher und bisschen mehr Platz hab ich auch gleich. Hauptsächlich sind alte Mascaras weggekommen die ich länger als 6 Monate (Haltbarkeit abgelaufen) bzw. die eh fast leer waren. Aber auch ein fast leeres Make up und eine Make up Base konnten weg.

Das wandert nun also in den Müll:

  • Maybelline Jade One by One Mascara
  • Maybelline Jade Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara
  • Maybelline Jade Colossal Cat Mascara
Fazit: Alle 3 schöne Mascaras und keine hat mich wirklich enttäuscht. Die mittlere würde ich vielleicht sogar irgendwann mal nachkaufen.

  • KIKO Ultra tech Mascara
  • KIKO  Luxurios Mascara
  • P2 Big Drama Mascara
  • P2 LashBomb Mascara 
Fazit: Waren ganz okay gewesen aber keine ist mir besonders hervor gestochen. Werden nicht nachgekauft.

  • Catrice Make up Base aus der Out of Space LE
  • Essence Soft Touch Mousse Make up in 01 matt sand

Fazit: Keines dieser Produkte kaufe ich nach. Die Base war ein absoluter Fehlkauf. Ich hab sie 2mal versucht zu benutzen und beides mal hat sie gekrümelt wie sonst was.Zum Glück hab ich sie damals reduziert für 1,50 gekauft. Da schmerzt es nicht so sehr das sie nicht gut war. Das Make up war an sich ganz okay, nur bevorzuge ich mittlerweile lieber Flüssigfoundation.


Kennt ihr eins der Produkte?
Überkommt euch auch manchmal die Lust zum ausmisten?


8 Kommentare:

  1. ich miste öfter aus, aber ich schmeiße selten dinge weg, weil ich einige mädels kenne die sich drüber freuen und bei denen ein produkt vll doch besser passt als bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Mascaras landen bei mir leider auch am meisten im Müll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich miste auch öfters aus, vor allem was die Mascaras angeht..sind eh meistens fehlkäufe, obwohl ich an das Gute glaube und sie zum Testen kaufe :D

    AntwortenLöschen
  4. p2 LashBomb Mascara fande ich total toll und würde ihn mir auch direkt nachkaufen, aber die anderen Produkte kenne ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Sollte ich auch mal wieder machen !!
    Aaah Toller Blog Süße !
    Liebste Grüße , Nelly von BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich? Die lila Maybelline Mascara ist seit Jahren mein Favorit, also ich war immer sehr zufrieden mit ihr ...
    Aber aussortieren muss ich auch mal, gute Idee ;)

    Liebe Grüße,Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagte ja auch das ich die insgesamt nicht schlecht finde. Benutze momentan die gelbe von Maybelline Jade Colossal 100% Black, die finde ich sogar noch nen Ticken besser.

      Löschen
  7. Du hast mich wirklich dazu inspiriert, auch mal meine Schminke durchzugehen und auszusortieren :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...