Montag, 16. Juli 2012

Preview mit Balea um die Welt

Ich hatte es euch ja bereits in diesem Post geschrieben und nun ist es auch von Seiten Baleas offiziell. Gibt nun also auch genauere Infos und Preise ;)
ab 19.Juli im DM erhältlich

Asien Dusche:
Ein Ausflug zu weißen Traumstränden: Die Balea Asien Dusche verwöhnt deine Haut mit Bambus- und Lotus-Extrakt. Für ein samtweiches Hautgefühl sorgt die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel, die die Haut vor dem austrocknen schützt. So wird jeder Tag ein Tag des Lächelns. 
Die Asien Dusche ist vegan.
300ml : 0,65€


Milde Seife Australien:
Faszination "Down Under": Die Balea Milde Seife Australien kombiniert die pflegende Wirkung ausgewählter Inhaltsstoffe mit den einzigartig aromatischen Düften des Kontinents. Die natürliche Feuchtigkeitsbalance deiner Haut bleibt erhalten. Mit wertvollem Macadamia-Nuss-Öl.
Die Milde Seife Australien ist vegan.
300ml : 1,15€


Handlotion Südamerika:
Temperamentvolle Leidenschaft:Die Balea Handlotion Südamerika inspiriert deine Sinne mit exotisch-fruchtigem Duft. Und deine Hände werden das Ergebnis einer besonders verwöhnenden Pflege spüren. Feuchtigkeitsspendendes Panthenol und Cocosöl regenerieren deine Haut und wirken glättend. Ananas-Extrakt verwöhnt deine Hände mit wertvollen Vitaminen und erhöht die Elastizität der haut. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Die Handlotion Südamerika ist vegan.
300ml: 1,75€


Bodycreme Afrika:
Inspiriert von den Facetten Afrikas: Die Balea Bodycreme Afrika mit aufregenden Duft verwöhnt deine Haut intensiv, pflegt sie samtweich und strahlend schön. Mit wertvollem Arganöl. Natürliche Sheabutter bewahrt deine Haut vor dem Austrocknen.
Die Bodycreme Afrika ist vegan.
500ml: 1,95€

Fuß Schimmercreme Europa:
Dein glamouröser Auftritt in Paris: Balea Europa Fuß Schimmercreme mit Perlenextrakt und Sheabutter bringt dich geschmeidig durch den Sommer. Die feuchtigkeitsspendende Textur schenkt Füßen und Beinen ein seidiges Aussehen. Sie zieht schnell ein und pflegt die Haut fühlbar zart.
Die Europa Fuß Schimmercreme ist nicht vegan
125ml: 1,95€


Deospray Hawaii:
So duftet die Freiheit! Das Balea Deospray Hawaii mit Papayaextrakt und dem Duft von Fragipani bietet optimalen Deoschutz. Die 48h-Formel ohne Alkohol reguliert die Transpiration. Deospuren werden deutlich minimiert. Willkommen im Land der unbegrenzten Frische!
Das Deospray Hawaii ist vegan.
150ml: 0,85€
Meine Meinung:
Nach wie vor finde ich die Produkte toll. Werde mir auf jeden Fall die Dusche, das Deo, die Handseife und die Handlotion holen. Da ich morgen und übermorgen eh in Berlin bin, werde ich auch gleich mal in den ein oder anderen DM gucken und vielleicht ja auch schon fündig werden. Manchmal gibt es die Produkte ja schon ein paar Tage eher.

Was gefällt euch von?

5 Kommentare:

  1. Ich finde auch das Deo und die dusche am interessantesten;)

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auf alles, außer das Fußschimmer-Zeug :)

    Hab dich übrigens zum Thema Liebster & Bescheidenster Nagellack getagged :) & würd mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodybutter werde ich mir mal ansehen! Bzw. dran schnuppern. ;) Mag eigentlich die von the body shop gern, aber da ich body butter nicht immer mag und eher nur phasenweise ist eine günstige Alternative toll.

    AntwortenLöschen
  4. Die schau ich mir auf jeden Fall mal an :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Sachen heute schon gesehen, bei mir im DM, war aber alles nicht so mein Fall.
    Zu den Masken, also ich hab beide schonmal getestet und die Sauerstoffmaske sorgt für eine Art frischegefühl und die Detox reinigt supergut.
    Das sind auch die Masken aus dem Reisegrößenregal, find die größen irgendwie besser. =)

    XO

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...