Dienstag, 3. Juli 2012

NOTD mit Essie Sexy Divine

Vor ein paar Tagen hab ich mir meine Nägel wieder neu lackiert. Ausgesucht habe ich mir diesmal den Essie Lack Sexy Divine, den ich zum Geburtstag bekommen habe. Eine wie ich finde recht außergewöhnliche Farbe, die ich so noch nicht in meiner Sammlung besitze.

Marke/Name bzw Nummer :
Essie Nr. 47 Sexy Divine
Standartsortiment
Farbbeschreibung:
dunkles Lila mit leichtem Schimmer
Auftrag/ Deckkraft:
lässt sich leicht und ohne Streifen lackieren und deckt in 2 Schichten perfekt
Haltbarkeit:
nach 3- 4 Tagen leichte Tippware
Preis:
7,95€
Erhältlich bei:
Douglas, DM, Müller


Wie gefällt euch die Farbe so? 
Wie gefallen euch Essie Lacke in allgemeinen so?


3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist geil,hatte noch nie einen Essie lack aber hab vor mir welche zu kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Farbe

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...