Mittwoch, 4. Juli 2012

Neue Balea Produkte


Als ich vorgesten im DM war ist mir ein kleiner Prospekt in die Hände gefallen, den ich gleich mal mitgenommen hab. Ja ich bin recht anfällig für diese kleinen bunten Flyer. ;) Geht es, noch wem von euch so oder seit ihr standhaft und nehmt sowas nicht mit? Jedenfalls als ich den Flyer aufklappte, staunte ich nicht schlecht, lauter schöne neue Baleasachen. Leider standen keine Preise bzw ab wann es die Sachen geben wird mit drin. Auch das Internet brachte keinen Erfolg :/ Nur einen Bericht bei SaLa die den Prospekt auch entdeckt hat.

Das wird es jedenfalls alles geben:

  • Duschgel Asien mit Bambus & Lotusblüte
  • Milde Handseife Australien mit Macadamia-Nuss-Öl & Eukalyptus-Minze-Aroma
  • Handlotion Südamerika mit Cocosöl & Ananas-Extrakt
  • Bodycreme Afrika mit Arganöl & Sheabutter
  • Fußschimmercreme Europa mit Perlenextrakt & Sheabutter
  • Deospray Hawaii mit Papaya & Frangipani


Meine Meinung:

Tolle neue Sachen, die da raus kommen werden. Bin gespannt, wann sich DM dazu äußern wird und man genaueres wie Preise erfährt. Ich werde mir bestimmt alles außer diese Fußschimmercreme holen. Bei der Bodycreme bin ich auch noch am überlegen, da ich mich sowieso schon selten eincreme und noch genügend Bodylotionen usw habe. Der Rest wird aber sicher meine :)

Wie gefallen euch die neuen Sachen?
Was werdet ihr euch holen?

10 Kommentare:

  1. Ich liebe ja Balea total und finde das immer toll. Aber hab derzeit daheim noch viel zuviel.

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja gespannt, gefallen tut mir eigentlich so ziemlich alles :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht spannend aus, wollte sowieso in den dm

    LG Miss little CHANEL

    AntwortenLöschen
  4. Die Bodycreme klingt interessant bin auf die Inhaltstoffe gespannt ob sie sich auch gut für die Haarpflege zweckentfremden lässt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Äußerlich find ich die Sachen schöööön, so ein Urlaubsfeeling kommt direkt auf. Aber die Produkte ansich finde ich nicht so toll, die Gerüche sagen mir nicht zu.

    AntwortenLöschen
  6. Die Fußschimmercreme zieht bei mir auch definitiv NICHT ein. Ansonsten wird alles getestet, sieht richtig gut aus :D

    AntwortenLöschen
  7. AH ich freu mich auf die Seife!

    AntwortenLöschen
  8. ach wie toll, freu ich mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die Sachen sehen echt toll aus. Hoffentlich kommen sie bald ins Sortiment :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon total gespannt darauf und freue mich :)
      ich folge dir auch ab sofort, kannst gerne auch mal auf meinen blog schauen :)
      http://colorfulini.blogspot.de/

      Löschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...