Sonntag, 8. Juli 2012

Nägel mit ganz viel Glitzer + Fazit Essence Ready for Boarding Peel off Basecoat

Letzten Sonntag beim Nägel lackieren hatte ich mal wieder voll Lust auf Glitzernägel. Also gesagt und 2 Glitzerlacke aus meiner Sammlung ausgewählt. Entschieden hab ich mich für einen Color Club Glitzerlack und den Essence Topper Prince Charming aus der Snow White LE. Getragen habe ich die dann auch 1 Woche und hatte nur minimal Tippware und abgesplittert ist auch nix.
im Tageslicht
im Kunstlicht
Benutzte Produkte:


Noch kurz etwas zum Essencebasecoat gesagt. Dieser Basecoat dient ja dazu das man den Nagellack wieder ganz leicht vom Nagel abziehen kann. Ich habe ihn mir hauptsächlich geholt, um damit eine einfache Methode zu haben, um meinen Glitzerlack zu entfernen. Laut diesem Bericht bei Honey and Milk eignet er sich dafür nämlich recht gut.  
Mein Fazit: Der Lack ließ sich echt recht einfach und in großen Stücken abziehen. Für mich eine tolle Alternative um hartnäckigen Glitzerlack von den Nägeln zu bekommen.

 Überbleibsel vom abziehen.


Wie gefallen euch die Glitzernägel?
Wie entfernt ihr euren Glitzernagellack?




11 Kommentare:

  1. Glitzer is immer gut :D
    Das mit dem Base Coat is ja mal mega geil.. Gibts den noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war ja Teil der Ready for Boarding LE , vlt findest die LE ja noch irgendwo.

      Löschen
  2. Ich liebe Glitzernagellack nur das Ablackieren ist immer der HORROR :D
    Aber wenn das mit der Peel Off Base besser funktioniert, teste ich das auch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich entferne Glitzerlack indem ich ein Wattepad in Nagellackentferner tränke und diesen dann 2-3 Minuten auf dem Nagel lasse. So lässt sich bei mir jeder Glitzerlack problemlos entfernen. Diesem Basecoat wo man den Nagellack abzieht stehe ich sehr skeptisch gegenüber da dies alles andere als Nagelschonend ist. Der Basecoat soll sich aber sehr gut als Base für Hololacke eignen als Alternative zur NFU Aqua Base.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Methode mit dem Wattepad hab ich bisher auch immer angewendet. War mir aber doch irgendwie immer zu nervig. Ich konnte nix feststellen das es den Nagel angreift, die sahen ganz normal aus, wie als wenn ich sie mit Nagellackentferner behandelt hätte.

      Löschen
  4. Stimmt für Glitzlacke keine schlechte Idee,,

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich Glitzerlacke eigentlich nicht so sehr mag, finde ich diesen ganz okay...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Glitzernägel!
    Habe eine tolles Giveaway! Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sieht ja sehr vielversprechend aus bei dir! Bei mir hat das ja irgendwie nicht so gut funktioniert... hattest du eine dicke Basecoat-Schicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich hatte etwas mehr als normalerweise genommen. Damit ging es dann ganz gut.

      Löschen
  8. Probier es doch mal indem du um de Wattepad einfach für 5min Alufolie machst...einfach abziehen und fertig. Man kann nebenbei sogar noch bisschen was machen.
    http://lotterella.blogspot.de/2012/07/nagel-leicht-ablackieren.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...