Mittwoch, 18. Juli 2012

Mein Einkauf - Balea um die Welt Produkte

Zu später Stunde noch ein kleiner Haulpost den ich gestern unter anderem getätigt hab. Im großem DM am ALEX hab ich schon die neuen Balea um die Welt Produkte angetroffen, die es eigentlich erst ab 19. (Donnerstag) geben sollte. Manche DM sind da ja aber immer schon ein bisschen eher mit auspacken. Gut für Ungeduldige wie mich ;)
Gekauft habe ich mir wie ihr sehen könnt auch gleich mal alle Produkte die mich vorher auch schon 
angesprochen haben.

  • Balea Milde Handseife Australien 1,15€
  • Balea Duschgel Asien 0,65€
  • Balea Handlotion Südamerika 1,75€
  • Balea Deo Hawaii 0,85€
Habt ihr die Produkte auch schon im Laden gesehen?
Wollt ihr zu irgendeinem Produkt eine Review?

12 Kommentare:

  1. ich möcht gern die handlotion und das deo haben. drück mir die daumen für morgen. ich hab iwie bamm,el, dass sie die sachen schon gestern oder heute rausgestellt haben und ich nix mehr abbekomme. *seufz* eigentlich total bekloppt, aber so sind wir junkies nunmal. ^^
    wie findest du denn das deo und wonach duftet es ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann drück ich dir mal fest die Daumen das die Sachen bekommst. ;) Aber wird schon. Sowie ich gesehen habe ist genügend aufgebaut von den Produkten. Also ausprobiert hab ich das Deo noch nicht. Riecht aber blumig und leicht nach Papaya.

      Löschen
    2. danke fürs daumendrücken. ^^
      hmmm, blumig ist dann doch nicht so meins, hatte gehofft, dass man frangipani nicht rausriecht und hauptsächlich papaya zu schnuppern ist. es hat aber bestimmt iwer schon ind en deckel gesprüht dann werd ich es probeschnuppern. die handlotion muss aber def. mit.

      Löschen
    3. Probeschnuppern würde ich auf jeden Fall mal. Vielleicht gefällt er dir ja dann doch, wenn nicht gibt auch ein neues im Deoregal Be Tropical heißt das. Das riecht schön fruchtig und ist auch mit Papaya. Vlt ist das ja was für dich ;)

      Löschen
    4. das steht schon im bad. ^^

      Löschen
    5. ich hab heute beides gefunden und ich liiiiebe das deo. ♥
      danke fürs daumendrücken. ;)

      Löschen
  2. Hallo ;) Hatte das gleiche Glück wie du und hab bereits auch heute drei der Balea Um die Welt Produkte ergattert ^^ http://cupcake2810.blogspot.de/2012/07/mit-balea-um-die-welt.html?showComment=1342643365624#c6662891007891401075

    AntwortenLöschen
  3. Ein Deo werde ich wohl auch mal ausprobieren von dieser Serie, aber der Rest wird nicht mein Fall sein. Mit der Handcreme aus einer anderen Serie habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. auch mal ne gute idee :) werd auf jeden Fall dran riechen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Wie riecht das Asien Dusch? spiele mit dem gedanken es zu kaufen wenn ich nach DE fahre in zwei Wochen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mir alles außer die Handlotion kaufen :) das Duschgel gleich mehrmals :) leider war bei mri die Bodycreme schon nicht mehr da :( hoffentlich wird nachgefüllt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir heute das Duschgel gekauft..ich finde es richt etwas nach Tee.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...