Samstag, 7. Juli 2012

Einkauf ua. DM + P2 What*s UP? Beach Babe LE

Zu später Stunde noch ein kleiner Haul den ich vor einer Weile gemacht habe und euch nun gerne zeigen mag. Auf der Suche nach dem Beauty Blender Dupe aus der aktuell erhältlichen P2 Whats Up? Beach Babe LE hat es mich vor ein paar Tagen in den DM verschlagen. Wie es so sein sollte, ist auch noch das ein oder andere ins Körbchen mitgekommen. Gleich im ersten dem wurde ich auch fündig und ergatterte den letzen Sponge ;) und wenn man eh schon mal in der Stadt ist, kann man auch mal so noch bisschen rumschauen.
Hier nun also meine kleine Ausbeute. ;)

Das durfte bei DM mit:
  • Das gesunde Plus Halsbonbons Atemfrei 0,65€
  • Catrice Photofinish Foundation 6,45€
  • P2 Facebase 3,95€
  • Balea Young 3in1 1,95€


  • P2 What's up Beach Babe LE sun tattoos 2,25€
  • P2 What's up Beach Babe LE Sponge 1,95€

Bei New Yorker entdeckte ich dann noch dieses Minikleid in einem total schönen blau.
Sieht es nicht toll aus?

  • runtergesetzt von 12,95 auf  4,95€
Diese schöne Box mit verschiedenen Chai Latte Sorten von Krüger hab ich für 2,99€ bei Netto entdeckt und direkt mal eingepackt. Schmecken total lecker.

Wollt ihr von irgendwas ne Review haben?

6 Kommentare:

  1. Cool :)

    Jeder darf mit machen :)
    http://schmetterlingseffect.blogspot.de/2012/07/schnelles-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde der Sponge Allrounder interessieren :)
    Wäre cool, wenn du darüber bloggen könntest :)

    Hab dir das mit den Tabs bei mir aufm Blog erklärt, poste es dir aber hier auch nochmal:

    Du kannst im Design deines Blogs links "Seiten" auswählen. Da erstellst du dann eine (Startseite dürfte vorgegeben sein) & wählst bei "Anzeigen als" -> "Top-Tabs".

    Wenn du davon dann die Farbe usw. verändern willst gehst du im Design auf Vorlage & bei LIVE IM BLOG auf ANPASSEN.
    Da klickst du dann oben links auf ERWEITERN & spielst dann mit den Einstellungen von "Tab-Text" & "Tab-Hintergrund" :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt :-)

    http://lucybeauty36.blogspot.de/2012/07/8-dinge-uber-mich-tag.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...