Mittwoch, 6. Juni 2012

Preview Sortimentsumstellung Essence - Nägel

Neuigkeiten ;) Heute ist die Pressemitteilung von Essence in mein Postfach geflattert. Sie gibt uns schon einen kleinen Einblick in die kommende Sortimentsumstellung im August.

Die Colour & Go Lacke wurden komplett überarbeitet!
  • 44 neue Colour & Go Farben
  • 6 Nude Glam Farben
  • neues Flaschendesign
  • neuer Profipinsel
  • Besonders langer Halt
  • brillanter Gel Shine Effekt - für hochintensiven Glanz
  • ultra schnelltrocknende Formulierung
  • Perfekte Deckkraft
  • gleichfarbiger Deckel
  • Neuer Inhalt: 8ml für 1,59€ (momentan 5ml für 1,29€)

Ab August 2012 im Standardsortiment erhältlich

Diese Farben wird es geben:

Colour & Go 

101 absolute pure / 102 water lily sparkling / 103 space queen / 104 sweet as candy / 105 party princess / 106 free hugs


107 naughty and pink / 108 ultimate pink / 109 off to miami! / 110 modern romance / 
111 english rose / 112 time for romance


113 do you speak love? / 114 fame fatal / 115 redvolution / 116 gorgeous bling bling / 117 i'm so very /  
little miss sunrice


119 boho chic / 120 cookie love / 121 gold fever / 122 chic reloader / 123 1000 miles away / 
124 wanna say hello


125 absolutely blue / 126 date in the moonlight / 127 i love bad boys / 128 let's get lost /
129 the boy next door / 130 what's my name?


131 ballerina`s charm / 132 break trough / 133 oh my glitter / 134 stuck on you / 135 i'm bluetiful / 136 love's recipe


137 wanna be your sunshine / 138 L.O.L  / 139 walk on the wild side / 140 go bold / 
141 icy princess / 142 grey- t to be here


143 i'm the boss / 144 black is back


Nude Glam Reihe

01 hazelnut cream pie / 02 iced strawberry cream / 03 cotton candy / 04 iced latte / 05 cafe ole / 
06 cookies & cream


Meine Meinung:
Irgendwie weiß ich noch nicht, ob mir die neuen Flaschen gefallen oder nicht. Gut finde ich aber das der Pinsel überarbeitet wurde und nun breiter ist. Einige der Farben sehen echt interessant aus, wie das in echt sein wird, wird man dann ja sehen. Pressebilder und echt können ja doch stark variieren. Auch kommen mir einige Farben/ Namen  bekannt vor. Euch auch?


Wie gefallen euch die neue Flaschenform und die neuen Farben?
Welche sprechen euch spontan am meisten an?

4 Kommentare:

  1. mir gefallen vor allen dingen die blautöne!!! aber am liebsten möchte ich sie alle haben, yeah!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt schöne dabei....aber ich würde auch sagen viele gibt es schon ;D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen einige Töne zum Beispiel das hellblau , pink und die nudetöne <3

    Cooler Artikel
    LG http://melodymangoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...