Sonntag, 10. Juni 2012

Mc Donals Bubble Tea verkostet und was ich gestern sonst noch so gemacht habe

Gestern bin ich ja leider nicht zum bloggen gekommen, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Erst waren wir Wocheneinkauf machen und dann sind mein Freund und ich nach Berlin reingefahren. Vor ein paar Tagen konnte man sich bei Mc Donalds Facebook für ein sogenanntes  Bubble Tea Pre Tasting bewerben. Pre Tasting heißt auf Deutsch so viel wie exclusive Vorverkostung des Mc Cafe Bubble Teas. Ich hatte also das Glück und durfte 2 Tage vor dem offiziellen Start schon mal probieren. ;)  Wählen konnte man erstmal nur zwischen 3 vorgegebenen Sorten: Fresh Mango, Black Litschi und das andere war irgendwas mit Milch und Erdbeere.

So sahen unsere Bubble Teas also aus:




Mein Feund hatte Fresh Mango (grüner Tee mit Zitrone und Mango Boba) und ich hatte mich für Black Litschi ( schwarzer Tee mit Pfirsich und Litschi Boba) entschieden. Beide haben sowohl mir als auch meinen Schatz gut geschmeckt.

Wählen kann man ab morgen (11.6) aus folgenden Sachen:
Hier könnt ihr euch unter anderem ,einen Gutschein runterladen damit ihr nur 1,99€ bezahlt.

  1. Teebasis: grüner Tee, weißer Tee, schwarzer Tee, grüner Milchtee, weißer Milchtee, schwarzer Milchtee
  2. Flavour: Pfirsich, Zitrone, Mango, Passionsfrucht, Granatapfel, Vanille, Caramel
  3. Topping: Erdbeere, Mango, Litschi, gemischte Bubbles, Passionsfrucht Jelly, Kaffee Jelly

Gibt also doch einiges an Kombinationsmöglichkeiten. 

Also ich werde das nächste Mal, weißer Tee mit Granatapfelgeschmack und gemischte Bubbles nehmen. 


Welche Kombi würdet ihr gerne austesten?

Zum Abend hin waren wir dann noch in den Gärten der Welt zur 25 Jahr Feier inklusive Public Viewing. War sehr schön dort, man konnte vieles aus anderen Kulturen bestaunen und erfahren (zb. verschiedene Tänze, Trommler )und ein tolles Feuerwerk gab es auch noch.  
Hatten uns dann auch noch für je 3€ unseren Namen in chinesischer Schrift schreiben lassen.

Hier mal meiner: 
(Katja)


Alles in allem ein sehr schöner Tag, gestern gewesen.

8 Kommentare:

  1. Was ist der Unterschied zwischen weißen und grünen Tee mit Milch? Will morgen auch fahren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was der genaue Unterschied da ist weiß ich leider auch nicht. :/ Würd mich aber auch mal interessieren.

      Löschen
    2. Grüner Tee ist ein nicht fermentierter Tee und weißer Tee wird nur zu 2 % fermentiert. Letztlich schmecken sie ähnlich, aber sind in der Herstellung unterschiedlich :D
      Die Milch ist natürlich für den geschmack da.
      Ich persönliche finde grünen Tee etwas bitterer als weißen ;-)

      Löschen
  2. Grüner Tee ist leicht bitter... denke der weiße Tee wird eher neutraler sein?! Ich würde Grüntee mit Passionsfrucht Flavor und gemischten Jellys nehmen. Da ich aber bei einem anderen Laden Gratisbubbletea bekomme, gehe ich wohl eher da hin ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde es heut das erste mal bei Mc´s probieren....bin gespannt obs wie in nem richtigen Bubbletea Laden ist...

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh... hoffentlich kommt der Mist auch in der Schweiz XD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...