Samstag, 2. Juni 2012

OOTD vom 2.Juni.2012


Hallo ihr lieben ;)

Wollt euch noch kurz zeigen, was ich heute trage. Werde aber noch ne Jacke anziehen da es hier nur 14 Grad heut sind. Mein Freund und ich werden gleich losmachen. Wollen einkaufen und zu IKEA. Freu mich schon auf Köttbullar. Yumm Yumm die esse ich da immer . ;) Geht es noch wem so?
Heut Abend werd ich dann vielleicht noch den Aufgebraucht Post machen und für morgen steht die Review zum Oreokuchen an.





  • Top Orsay
  • Hose New Yorker

Wie gefällt euch das Outfit?

2 Kommentare:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...