Freitag, 22. Juni 2012

NOTD vom Geburtstag

So hab ich meine Nägel an meinem Geburtstag getragen. Lackiert habe ich sie in meiner Lieblingsfarbe Grün ( hier Essence Snow White LE Lack Bashful). Am kleinen Finger habe ich je noch ein Highlight mit dem Essence Dance Topper aus der Remix your Style LE gemacht.


 Benutzte Produkte:


  • P2 Quick Dry Basecoat
  • Essence Snow White Lack 07 Bashful
  • Essence Remix your Style LE Dance Topper
  • BTGN Topsealer
Wie findet ihr grüne Lacke so?

6 Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe sehr, sehr gern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das Gel (oder ist es kein Gel?) selbstgemacht? Ich finde, dass deine Nägel so ungleich aussehen, so krumm irgendwie. Die Farbe find ich end schön, aber die Form deiner Nägel, hmmm.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe echt schön, aber meiner Meinung nach solltest du die Nägel vielleicht etwas kürzen, sieht etwas unecht aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe :)

    Bei mir läuft gerade eine "Aktion", schau mal vorbei und vielleicht möchtest du ja mitmachen: http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/06/blog-der-woche.html

    würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe, aber die Nägel wären mir etwas zu lang...

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...