Sonntag, 10. Juni 2012

NOTD mit KIKO 378 und Essence Topper The Huntsman

Freitagabend hab ich wieder meine Nägel lackiert. Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war (Post folgt noch, wenn ihr wollt) komm ich erst heute dazu sie euch zu zeigen. Benutzt habe ich gleich 2 von meinen neuen Lacken aus meinem letzten Haul. Ausgewählt habe ich KIKO 378 Light Plum und den tollen Glitzertopper The Huntsman aus der aktuellen Snow White LE. Erst wollte ich ja nur je 2 Finger mit dem Topper lackieren, aber letztlich sind es dann doch alle geworden.


Benutzte Produkte:
  • P2 Quick Dry Basecoat
  • KIKO 378 Light Plum
  • Essence Snow White LE Topper The Huntsman
  • Essence BTGN Top Sealer

Wie gefällt es euch so?

1 Kommentar:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...