Dienstag, 26. Juni 2012

Mein 1tes kleines Gewinnspiel

Wie ich euch ja vor ein paar Tage angekündigt habe, möchte ich nun mein 1tes Gewinnspiel starten.
Mittlerweile hat mein Blog nun schon 85 regelmäßige Leser. Worüber ich mich echt sehr freue. Ich hätte nie damit gerechnet nach ca. 5 Monaten schon so viele zuhaben. Als Dankeschön möchte ich nun dieses kleine Set an 1 von euch verlosen.

Das gibt es zu Gewinnen:

  • Balea Handcreme Mango
  • Balea Dusche Zuckerschnute
  • Essence Snow White LE Lack 08 Dopey
  • KIKO Crackellack 611
  • außerdem werde ich dem Päckchen noch ein paar Pröbchen bei legen


Die Regeln:
  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC . Schreibt mir unter diesen Beitrag das ihr mit machen wollt und was euch an meinem Blog gefällt (1 Los)
  2. Berichtet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel. Das Bild dürft ihr gerne mit dazu benutzen. Hinterlasst den Link zum Gewinnspiel ebenfalls mit im Kommentar. (2 Lose)
  3. Wenn ihr noch unter 18 seid, benötige ich für den Versand eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
  4. Das Gewinnspiel ist offen für alle aus Deutschland
  5. Gewinnspielende ist am 26.7.12 um 23:59 Uhr ( ihr habt also genau einen Monat Zeit um mitzumachen)

Ich hoffe auf rege Teilnahme am Gewinnspiel

22 Kommentare:

  1. Die Idee ist toll, leider habe ich das meiste schon, an die Teilnehmer viel Glück
    LG Miss little CHANEL

    AntwortenLöschen
  2. An deinem Blog gefällt mir besonders gut das Design und der Schreibstil. Das ich mich für die Themen interessiere ist ja wohl klar ;-)
    Ich würde super gerne gewinnen.
    Viel Glück noch weiterhin mit deinem Blog :-)
    Liebe grüße Lucy

    AntwortenLöschen
  3. hübscher Blog viel erfolg

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    möchte auch gern mitmachen, besonders weil mein Zuckerschnutevorrat aufgebracht ist :)
    An deinem Blog gefällt mit das Design und der Header sehr gut, außerdem liebe ich natürlich die Themen und schönen Fotos dazu.

    glg Sarah :)
    p.s folge dir per GFC als sarah-meister

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin sehr gern bei deinem Gewinnspiel dabei. :)
    Ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.
    Dein Blog gefällt mir deshalb so gut, weil du sehr ausführlich deine Berichte schreibst und viele Bilder verwendest.

    Mein Blogbericht
    http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-107493071.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir via GFC als Sinni und bin gerne dabei :)

    Ich find die Farben des Blogs ganz toll, gefällt mir richtig gut!

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Design von deinem Blog gefällt mir sehr gut :-) schöne Bilder und Farben :-)

    Duschgel, Handcreme und Nagellack sind immer wieder toll, da der Verschleiß sehr hoch ist.

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  8. hey,

    ich würde sehr gerne mitmachen... mir gefällt dein Header besonders gut =)

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  9. ich würde gerne teilnehmen ♥, folge dir via GFC als Hanna

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde uach gerne mitmachen, mir gefallen die Hauls sehr gut :)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hi

    Ich würde auch gerne mitmachen :D
    Ich folge dir via GFC unter Miri

    Liebe Grüße

    Miri
    miriko98@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. hey, ich würde totaaaaaal gern gewinnen! .. aber erst mal: lob zu deinem schönen blog, der mir so gut gefällt weil man merkt das er mit liebe gemacht ist und ich ihn auch sehr abwechslungsreich finde!
    ich lese deinen blog schon länger aber irgentwie hat mein blogspot immer abgeblockt wenn ich dir folgen wollte :/ aber jetzt hats geklappt (:
    hier der blogpost wo ich dein gewinnspeil erwähnt habe:
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/2012/06/mode-inspiration.html
    wünsche dir einen schönen sonntag, lina♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo.
    An deinem Blog gefallen mir die tollen Berichte, die vielen Fotos und das Design.
    Ich würde sehr gerne gewinnen.

    Ich folge dir über GFC unter suesses-prinzesschen.

    Meine Emailadresse
    suesses-prinzesschen@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte gern mitmachen.

    Mir gefällt besonders die Vielfalt auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier noch meine Email : lisi1407@hotmail.de

      ich folge dir über GFC als summerlisa14 ;)

      Löschen
  15. Ich mag deine Themen ganz gerne.
    Folge dir via GFC als Fräulein Bird.

    Liebe Grüße :*

    alicjabachleda@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch gerne mitmachen, habe deinen Blog gerade entdeckt und gleich abboniert ;) Sehr informativ! Habe über dein Gewinnspiel berichtet: http://libellenglanz.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-schminktussis-welt.html
    Alles Gute & liebe Grüße libellenglanz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey also zurerst ich würde sau gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Aber kann irgendwie nicht dein leser werden denn da kommt " Es tut uns leid...
    Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut. "
    http://schmetterlingseffect.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-der-schminktussi.html hier ist deine Gewinnspiel Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)

    Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Deinen Blog verfolge ich mit GFC unter dem Namen ''Nicha'' und finde es wirklich toll, dass du so etwas machst.

    Meine E-mail: nichaphorn@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen
  19. hallo, ich folge dir als kim.
    an deinem blog gefällt mir, dass man das gefühl hat,dich persönlich zu kennen. es gibt bilder von dir und deine meinungen sind immer ehrlich.
    kim-salome@t-online.de

    lg

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC und mir gefällt dein schreibstil, der so nah ist und dein Design :)
    Hab dich hier erwähnt, siehe unten: (nr.5)
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/07/only-gewinnspiele-warum.html
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne mitmachen und folge dir via GFC ♥
    An deinem Blog gefällt mir das Design besonders gut und das alles gut aufeinander abgestimmt ist ... :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...