Donnerstag, 28. Juni 2012

Heutiger Tag in Bildern

Bevor heut garnichts mehr kommt und das mein 2ter Postloser Tag in folge wird zeig ich euch mal kurz einen Einblick in meinen heutigen Tag.
 lange Bahn und Sbahn gefahren
langeweile in der Sbahn ;)
über die Fanmeile geschlendert ca 6 Stunden vor Spielbeginn ;)

Abendessen für mich und Schatzi .. Lecker Subway Sandwich ;) Yumm Yumm

Am Abend Fußball gucken bei leckerem selbstgemachten Bubble Tea

Habt ihr Lust das ich öfters so ne Bilderstrecke meines Tages mache?

3 Kommentare:

  1. Ich habe gestern gelesen dass in einem Bubble Tea 30 Zuckerstücke sind :D Ihgitt.. ich mag den eigentlich, aber jetzt möchte ich ihn glaube ich nicht mehr trinken.. das ist echt abartig viel für so einen kleinen Becher!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel :) :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bitte Bilderstrecken! Ich mag deinen Blog super gerne. Deine Bilder finde ich immer sehr schön und schaue ich mir deswegen besonders oft an. Bin gespannt auf neue Posts von dir! :>

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...