Donnerstag, 21. Juni 2012

Happy Birthday to me ;) + Gewinnspielankündigung

alt


TO ME ;)

Ich bin jetzt einfach mal so frei und gratuliere mir erst mal selbst ;) hihi Heute pünktlich zum Sommeranfang, werde ich also 21 Jahre. Man man ich werde langsam alt ;) Kennt ihr das? Erst wünscht man sich sehnlichst 18 zu werden und dann wird man älter und älter, und wie gerne würde man dann nochmal 18 werden. ;)
Anlässlich meines Geburtstages habe ich mir auch überlegt mein 1.tes kleines Gewinnspiel die nächsten Tage zu starten. Hättet ihr Lust drauf? Außerdem wollt ich euch fragen, ob ihr gerne einen Post zu meinen Geschenken sehen wollt?

10 Kommentare:

  1. Ich würde gerne deine geschenke sehen

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles gute zum Geburtstag. Zeig mal die vielen Geschenke^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann mal alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, feier schön und genieße den Tag. :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!

    Herzliche Grüße.
    Geschenke-Posts lese ich immer sehr gerne :-).

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY BIRTHDAY und alles erdenklich gute...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich !! :)

    AntwortenLöschen
  8. alles alles Liebe nachträglich!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. ist zwar schon rum aber alles gute nachträglich

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...