Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller vom 08.Juni.2012


1. Seit gestern weiß ich das es sehr anstengend sein kann eine bestimmte LE zu finden.
2. Lieber ein schönes Eis als Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man etwas verloren hat, weiß man wie wichtig es einem wahr.
4. Es gibt vieles was gut tut.
5. Was mal Laster waren sind heute keine mehr.
6.  Frisch gemähtes Gras riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich zum Pre Tasting bei Mc Cafe und zur 25 Jahr Feier der Gärten der Welt geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Ordnung in meiner Schminkecke schaffen!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...