Montag, 11. Juni 2012

Alle 6 Essence Parfums haben bei mir Einzug erhalten

Vor ein paar Tage erreichte mich wie viele andere Blogger auch ein Paket von Cosnova/Essence. Man konnte sich vor einer Weile für eins von 3 Sets bewerben (Soul Sista, Snow White, Düfte). Ich hatte also Glück und erhielt ein Paket mit alle 6 Düften. Erhalten habe ich jeweils 3 Parfums in der großen Version (50ml für 6,99€) und 3 in der kleinen Handtaschenversion (10ml für 2,99€).
Ich werde euch also in den der nächsten Zeit nach und nach je einen Duft vorstellen und euch zum Schluss meine persönliche Platzierung sagen.

An dieser Stelle danke an das Cosnova Team für das bereitstellen der tollen Düfte.


Außerdem lagen dem Paket noch diese total süßen Nagelsicker dabei, die ich bestimmt mal für ein Design verwenden werde.


Wollt ihr das ich mit einem bestimmten Duft beginne 
oder ist euch das egal?

4 Kommentare:

  1. Ich bin von den Düften nicht so begeistert, habe nur einen... aber irgendwie schon toll, wenn man alle hat xD

    AntwortenLöschen
  2. vom "mal eben im dm schnuppern" gefällt mir der -like a new love- am besten.
    bin gerade ein bisschen neidisch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. wahh bin ich neidisch..hätt ich auch gern gehabt :((

    AntwortenLöschen
  4. Den NY und den Candy Shop Duft habe ich mir auch gekauft :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...