Mittwoch, 23. Mai 2012

Wieder was "neues" bei DM

Heute hat Balea auf Facebook wieder was "neues" gezeigt. "Neues" weil es genau die gleichen Reinigungstücher mit Box schon letztes Jahr gab. Geben tut es die Reinigungstücher im 2er Pack mit Box (Preis 2,45€) in den Sorten Aqua, Cassis und Pitaya. Ich habe mir letztes Jahr die Sorten Cassis und Pitaya geholt und denke das ich sobald ich den Aufsteller sehe sie mir wieder holen werde.
Die Box lässt sich übrigens ohne Deckel auch gut als Aufbewahrung für Schminke/Lacke verwenden.

via Balea Facebook
Werdet ihr euch die Reinigungstücher holen? 
Welche Sorte spricht euch am meisten an?

4 Kommentare:

  1. Ich will auch >.<
    Warum gibt es keinen DM bei uns

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich denke schon...mein Favorit ist bis jetzt Cassis;D

    AntwortenLöschen
  3. Ichfinde die Dose echt praktisch, ich habe sie mir letztes Jahr auch schon gekauft, mal sehen, vielleicht wandert sie ja wieder in meinen Einkaufskorb :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...