Montag, 14. Mai 2012

TV TIpp - DM Markencheck auf ARD

Hi Mädels :)
Einige von euch wissen es vielleicht schon, für die, die es noch nicht wissen: Gleich kommt auf ARD der DM Markencheck.

Das sagt der ARD:
Inhalt (Quelle: ARD)
dm ist die Drogeriekette in Deutschland mit dem höchsten Umsatz. Jeden Tag besuchen mehr als eine Million Deutsche eine dm-Filiale. dm hat mit "Balea" die beliebteste Eigenmarke unter den Drogeriemärkten, und auch der Ruf ist besser als der der Konkurrenz: Viele kaufen bei dm, weil sie glauben, dass dort nicht nur die Qualität stimmt, sondern auch Mitarbeiter und Umwelt vor Rendite gehen. Doch ist das der Grund, warum dm aus jedem Quadratmeter Ladenfläche mehr Umsatz rausholt als die Konkurrenz? Oder geht dm mit besonderen Tricks auf Kundenfang? Thema Preis: Rossmann und Schlecker werben mit Sonderangeboten, dm mit dem Dauertiefpreis - was ist am Ende günstiger?


Den Livestream findet man  ab 20.15 Uhr, hier

Werdet ihr das auch schauen?


Edit: Für alle die es verpasst haben, hier könnt ihr es euch nochmal anschauen.

2 Kommentare:

  1. Hi,
    ich schreibe über Nachhaltigkeitszeug auf nachhaltigkeitszeug.de . Über eine Suchmaschine bin ich auf diesen Blog und die Ankündigung zu diesem dm-Check gelangt. Ich würde gerne einmal wissen, was Du und deine Leseschaft so von den Inhalten dieses Checks hälst, vor allem im Bereich Fairness. Wusstest Du so etwas wie die Palmöl-Problematik oder die intransparente Produktbezeichnung oder die Kleidung aus Bangladesch schon davor? Machst Du Dir bei deinen Fashion- und Schminkthemen auch darüber Gedanken oder zählt da doch eher Aussehen und Preis?
    Ich freue mich auf Deine Antwort,
    Gruß Fabian

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...