Montag, 21. Mai 2012

Sachen für die Nägel geshoppt

Halli Hallo ;)

Bei Tedi gibt es zurzeit wieder jede Menge Zeug für die Fingernägel zu günstigen Preisen. Es gibt verschiedene Nagelsticker, Stampingschablonen, Nagelglitzer und auch so Nailartfimo mit Früchten (wie in der Essence Fruity LE).

Das habe ich mir geholt:


  • verschiedener Nagelglitzer in silber,blau,weiß,lila und pink je 2 Stück 1€
  • Nailartfimo mit Blumen und Früchten je 1 Stück 2€
Kauft ihr euch manchmal auch was bei Tedi?

6 Kommentare:

  1. Bei Tedi war ich noch nie, gibt es bei mir in der Nähe glaub ich auch gar nicht :)
    Die Sachen sehen gut aus, ich fänds super, wenn du mal ein Nageldesign machen würdest :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zu Tedi *leuchtaugen*

    AntwortenLöschen
  3. Und wir haben keins, hatte immer so Früchte gesucht und bekam die von Essence nie und bestellte nun welche aus Hongkong und eine Bloggerin schickt mir auch welche zu.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern, bei uns gabs leider keine Früchte. Aber ist nicht schlimm. Zur not bestelle ich mir welche aus Hongkong. Da sind sie ja auch billig. Das Glitzer so gabs bei uns auch nicht. Nur das für die EM.
    Schade. Trotzdem hab ich Strass, Glitter und nen Nail-Art Stift mitgenommen

    AntwortenLöschen
  5. haha bei tedi gibt es immer viel nagelzeug ;) aber kommt auch drauf an, wo du da hingehst, das angebot ist nicht überall gleich.
    hast du schon erfahrungen gemacht mit dem glitzerpuder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage das Glitzerpuder seit 2 Tagen an je einem Finger zu Testzwecken und bis jetzt hält es super.

      Löschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...