Donnerstag, 24. Mai 2012

Preview P2 LE Flip Flop Feet

Möchte euch mal noch schnell eine neue P2 LE vorstellen, die es vom 6.Juni.2012 - 4.Juli.2012 im DM geben wird. Die LE trägt den Namen: Flip Flop Feet und dreht sich, wie es der Name schon sagt um lauter Produkte für gepflegte Füße.

Das wird es geben:


Flip Flop Feet
Have Fun Manicure Set
Stylisches kleines Manikürset bestehend aus einer Nagelfeile, einer Nagelschere 
und einer Nagelzange. Super praktisch für den Urlaub und die Handtasche.
1 Set 4,65 €

Flip Flop Feet
All in one Topcoat
Extrem schnelltrockender Überlack, der die Haltbarkeit des Farblacks deutlich optimiert und das Absplittern verhindert. Einfach anzuwenden, mit einem glänzenden Finish. Ideal für den Sommerurlaub am Strand. Vegan.
10ml 2,25 €

Flip Flop Feet
Be Happy! Nail Polish
Don`t worry be happy... Die intensiv sommerlichen und langhaftenden Nagellackfarben bringen deine Nägel zum Strahlen. Mit glänzenden Finish - schnelltrocknend. Vegan.
Erhältlich in diesen Nuancen:
  •   010 sunny orange
  •   020 sunny yellow
  • 030 sunny green 

8ml 2,25 € 

Flip Flop Feet
Nourishining Nail Care Pen
Stark beanspruchte Nägel und Nagelhaut? Da hilft der pflegende Nagelstift -schnell und unkompliziert!
Achtung: Von Kindern fernhalten. Nicht für die Augenpartien verwenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan.
1 Stift 2,45 €

Flip Flop Feet
Luminous Nail Brightener Pen
Nagelweißstift,der auf den unlackierten Nagel aufgetragen wird und die Nageloberfläche optisch aufhellt. Und das ganz einfach und unkompliziert.Achtung: Von Kindern fernhalten. Nicht für die Augenpartien verwenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan.
1 Stift 2,45 €

Flip Flop Feet
Purified Nails Pen
Nagelpflegestift mit antibakterieller Wirkung für saubere und kräftige Nägel.
Achtung: Von Kindern fernhalten. Nicht für die Augenpartien verwenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan.
1 Stift 2,45 €

Flip Flop Feet
Enjoy Yourself! Toe Seperator
Nagellack auftragen war noch nie so einfach. Mit dem angenehm weichen Zehenteiler bleibt die Farbe dort, wo sie hingehört, nämlich auf den Nägeln. Keine Berührung der Zehen untereinander, damit kann der Lack angenehm trocknen.Zur gleichzeitigen Lackierung der gesamten Fußnägel.
1 Paar 2,25 €

Meine Meinung:
Alles in allem finde ich die LE recht uninteressant. Einzig bei dem grünen Lack bin ich, seit ich hier Swatches gesehen habe, am überlegen, ob ich ihn mir holen tue.

Wie findet ihr die LE so?

2 Kommentare:

  1. Ich mache eher nie was für die Füße, vielleicht wäre das mal ne Chance xD

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, ich bin nämlich gerade drauf und dran mit neue FlipFlops zu holen und auf Grund dessen wollte ich auch nochmal nach DM um meine Füße auf Vordermann zu bringen, mit schönen Farben und und und :) Da warte ich dnan wohl noch bis zum 6.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...