Sonntag, 20. Mai 2012

OOTD vom 20.05.2012

Hi Mädels ;)
Wollt euch mal kurz zeigen was ich heut so anhabe. Das Wetter ist ja wieder richtig schön sommerlich geworden. Gleich fahren Schatzi und ich in den ZOO. ;)

  • Top: New Yorker
  • Hot Pants: Tally Weijl
  • Schuhe: Deichmann
Wie gefällt euch das Outfit so?

3 Kommentare:

  1. sieht sher sehr schön aus :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...