Samstag, 19. Mai 2012

NOTD mit Color Club Magic Attraction

Heute möchte ich euch den 1.ten Lack aus den Color Club Set von TK Maxx zeigen, welches ich euch gestern, in diesem Post gezeigt habe. Der Lack trägt den Namen Magic Attraction und deckt in 2 Schichten nahe zu perfekt. Ich finde der Lack ist echt ein Hingucker und funkelt im Sonnenlicht echt in allen möglichen Farben.

Und nun zu den Tragebildern:



Zum Schluss noch ein kleines Video wo ihr sehen könnt wie schön der Lack funkelt.



Wie gefällt euch der Lack so?

3 Kommentare:

  1. So viel Glitzer aber ich finds geil <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Glitzernägel!
    Bis morgen Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind wirklich total schön, versuch doch dein Glück. Lilly x

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...