Donnerstag, 31. Mai 2012

Kleiner KIKO Haul

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder im KIKO gewesen. Zurzeit läuft da ja noch die 2,50€ Aktion für Nagellacke. Die auch für die Magnetic und Crackellacke gilt.
Und wie es so ist als Nagellackjunkie sind wieder 3 Lacke bei mir eingezogen.


  • KIKO Nr. 344 Light Misty Green - schönes Türkis mit Cremefinish
  • KIKO Magnetic  Nr. 704 Purple -dunkles Lila
  • KIKO Rock Top Nr. 611  Forest Green - dunkelgrüner Crackellack
je Lack 2,50 €
  • KIKO Nail Art Magnet 02 Star 1,90 €

Kauft ihr auch gerne KIKO Nagellacke?

6 Kommentare:

  1. toller Einkauf :), ich mag Kiko Lacke total gern und mag auch wiedermal kaufen gehen ;D

    AntwortenLöschen
  2. hab heute auch 4 stück mitgehen lassen ;) magnetischen lack hab ich mich noch nicht rangetraut :'D

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir gestern auch 2 gekauft & den Hellblauen hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke für dein Kommi:) Ich bin auch ein totaler Nagellackjunkie, wie du gesehn hast :D
    Hast du lust auf gegenseitiges folgen? würde mich freuen:)

    lg Merita

    AntwortenLöschen
  5. ui sehr schöne lacke:)

    glg MiSsCrAzYLiKeMe

    AntwortenLöschen
  6. Wow der türkise ist richtig schön sommerlich <3
    Kiko ist sowieso ein toller Laden ich kann nie raus gehen ohne etwas gekauft zu haben :)


    MelodyMango.Blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...