Donnerstag, 31. Mai 2012

Bubble Tea nun auch bei Mc Donalds

Eben hab ich mal ein bisschen auf der Internetseite von Mc Donalds rum gesurft, um zu schauen, was es so neues gibt. Hab direkt was gefunden was denke für euch auch ganz interessant sein könnte. Ab 11.06 wird es in jedem Mc Cafe Bubble Tea geben. Mir gefällt diese Neuigkeit ja sehr, da ich Bubble Tea mag und oft bei Mc Donalds bin. Lässt sich also gut verbinden :P



Chan McTi präsentiert: Bubble Tea im McCafé - ab 11.06.2012

Mögt ihr auch Bubble Tea?


5 Kommentare:

  1. Das hab ich gestern auch raus gefunden und bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen Bubble Tea Store und deshalb hab ich es leider auch noch nie probiert :( Da muss ich dann unbedingt mal bei McDonalds vorbeischauen :) Allerdings soll das Zeug ja total ungesund sein, die reinste Zuckerbombe, also allzu oft würde ich das nicht trinken, wenn dann nur mal zum Testen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeebe Bubble Tea ♥
    Aber bei McDonalds wird der bestimmt noch teuerer als eh schon -.-

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es mal testen. Aber ob der auch so gut ist? Und wenn ja muss ich dann auch erstmal schauen wieviel der kosten soll.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Werbung ist so schrecklich! Hab' mich gestern total erschrocken und müsste total lachen - geht meiner meinung nach gar nicht! :D

    Bin mal gespannt wie teuer er wird nach der "Testphase"

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...