Dienstag, 8. Mai 2012

aufgebraucht - April 2012

Hi Mädels :)

Der Monat geht nun schon 8 Tage wieder, langsam wird es Zeit, dass ich euch zeigen was ich vergangenen Monat so aufgebraucht habe.

Das ist leer geworden:




Babylove Waschgel Kopf bis Fuß
Mein Favorit um meine Pinsel zu reinigen. Schön mild und die Pinsel sind danach wieder richtig schön sauber.
Syoss Volumen Shampoo
Mein Liebling zum Haare waschen. Zaubert schön Volumen ins Haar und ist ohne Silikone.
Garnier Fructis Style XXL Volumen Power
Guter Schaumfestiger, der gutes Volumen macht. Da ich aber gerne immer andere teste, wird er erstmal nicht nachgekauft.
Balea Deo Purple Touch
Das Deo hat einen schönen Duft und die Deowirkung ist okay. Neue Flasche wurde nachgekauft.
Balea Young Gesichtswasser
Wird jeden Abend nach dem Gesicht reinigen benutzt. Ist gut und wird immer wieder nachgekauft.
Balea Duschgel Splashy Kiwi
Richtig schöner fruchtiger Duft und tolle grüne Farbe. <3 Pflegewirkung ist normal. Nachkauf ist angedacht.
Balea Totes Meer Maske
Tolle günstige Maske die, die Haut gut reinigt und schön weichmacht. Wird nachgekauft.
Balea Bademomente Seelenzart
Schon mehrmals gehabt und wird auch wieder gekauft. Geruch ist schön blumig frisch und färbt das Wasser schön lila.
Balea Young Reinigungstücher Vitamin-Cocktail
Auch wenn ich ganz gerne andere ausprobieren, so sind diese doch mein absoluter Liebling auf die ich gerne immer wieder zurückgreife.


Kennt ihr Produkte von? 
Was ist bei euch so leer geworden vergangen Monat?

3 Kommentare:

  1. Ich benutze das Babyshampoo von babylove zum reinigen meiner Pinsel...und das Deo habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch ;-)

      das Gesichtswasser von Balea werde ich mir demnächst vll auch zulegen, wenn mein aktuelles leer ist

      Löschen
  2. Richtig schöner Blog *_*

    Vielleicht lust auf ein gegenseitiges folgen ? :))
    Hier mein Blog : http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...