Freitag, 23. März 2012

Mein 1.ter Blog Award ;)

Ich habe vor einiger Zeit meinen 1.ten Blog Award erhalten .. Aahh ich freu mich ja so .. Die liebe Sara war so süß und hat ihn mir gegeben .. Dankeschön dafür ;)


Die Regeln:

 Gebe den Award an 1O Blogs weiter, aber denke auch an die, die noch nicht so viele Leser haben.
♥ Erzähle 7 Dinge über Dich
♥ Erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat.


7 Dinge über mich:
  • Ich bin Linkshänder
  • Ich liebe die Farben Grün und Magenta
  • Ich liebe Mc Donalds
  • Ich bin schon über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen
  • Ich fange echt schnell an zu frieren
  • Ich sammel Nagellacke und Lidschatten
  • Ungeschminkt fühl ich mich schnell unwohl

Ich gebe den Award weiter an:




5 Kommentare:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...