Freitag, 2. März 2012

Haul Essence Marble Mania LE

Hi Mädels ;)

Als ich vor ein paar Tagen im DM war hab ich sie gesehen , die Essence Marble Mania LE und wie das nun mal so ist, sind auch ein paar Sachen in mein Körbchen gehüpft.

Gekauft habe ich folgendes:




  • Essence Nailart Kit  2,29 €
  • gebackene Lidschatten je 2,79 €
  • 01 Seriously Mixed up
  • 02 Lets get Twisted
  • 03 Swirl it Baby
  • gebackenes Blush  01 Swirlpool 3,29 €

Hach die Marmorierung der Lidschatten und des Blushes sind ein Traum .. Eigentlich viel zu schade zu benutzen ;) 

6 Kommentare:

  1. Toller Einkauf, die LE ist echt klasse :D

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du etwas zur Farbabgabe der Eyeshadows sagen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Le auch endlich entdeckt! Die Lidschatten sind klasse, hab mir bisher nur einen gekauft. Mal sehen, ob das so bleibt..^^

    Lg
    Nenalilly <3

    AntwortenLöschen
  4. den Blush habe ich mir auch gekauft, finde ihn super schön :)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...